Celli und Horex Mon Ami de Toujours (www.beauceron.net/horex) haben sich im August 2018 kennengelernt. Dabei haben sich die Beiden auf Anhieb prächtig verstanden. Sie tobten und spielten wie zwei verrückte "Beaucis" durch die Felder. Uns war klar, dass sich hier zwei Sehlenverwandte gefunden haben und  machten es amtlich . Horex soll der Vater von Cellis ungeborenen Welpen werden.

Es ist uns vorallem ein hohes Anliegen gesunde, nervenstarke und robuste Hunde zu züchten, wobei die Gesundheit der Tiere gewisslich im Fokus steht. Beide Beaucerons sind dementsprechend bei der CFH.eV. zur Zucht zugelassen, geröngt und HD/ED- frei.

Die Paarung der beiden Hunde findet voraussichtlich im Januar/ Feburar 2019 statt. Bei Interesse an einem Welpen, kann das Muttertier und ihr zu Hause bereits jetzt schon besucht werden. Dafür gern einen Termin mit mir vereinbaren :-)

 

 

Aktuelles:

Die Paarung hat am 09. und 10. Februar 2019 stattgefunden. Es verlief alles sehr harmonisch und tiergerecht in einer entspannten Atmosphäre auf einer Wiese.

Die Nachuntersuchungen beim Tierarzt ergaben ein erfreuliches Ergebniss. Celli ist trächtig. Der voraussichtliche Wurfstermin ist der 13. April 2019.

 

1. Ultraschall
1. Ultraschall

Elterntiere


Download
Ahnentafel Horex.pdf
Adobe Acrobat Dokument 797.4 KB
Download
Pflichtausstellung Horex 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 767.5 KB
Download
Ahnentafel Celli
2018-12-18 001.jpg
JPG Bild 1.5 MB
Download
Austellung Celli
Austellung 2018 2018-12-18 001.jpg
JPG Bild 737.8 KB