Da Ally vom Ermlandring im Jahr 2020 ihre Zuchtzulassung erhalten hat stand nun im Alter von drei Jahren ihre erste Deckung durch Extra pour la vie an. Zu unserer Erfreunis ist Ally nun tragend. Der errechnete Wurftag soll der 27. September 2022 sein.

 

Die Paarung hat am 26. und 27. Juli 2022 stattgefunden. Es verlief alles sehr harmonisch und tiergerecht in einer entspannten Atmosphäre auf einer Wiese. Zuvor haben sich Ally und Extra pour la vie Anfang Juni 2022 kennengelernt. Dabei schüchterte Ally den zurückhaltenden Extra etwas ein. Nach kurzer Auftauphase haben sie dann ausgiebig miteinander gespielt und zeigten ein tolles Gespann.


Am 26. September haben 9 kerngesunde Welpen das Licht der Welt erblickt.

Es sind 2 Rüden und 7 Hündinnen.

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen können Sie sich gern bei mir telefonisch oder per Mail melden. Dafür einfach auf den Tab Kontakt klicken und die Kontaktdaten entnehmen. Stand 02.10.2022

 


Hier sind die Welpen 3 Wochen alt

Elterntiere


Download
Ahnentafel Extra pour la vie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 343.9 KB
Download
Extra pour la vie- Ausstellung (2).jpg
JPG Bild 1.5 MB
Download
Extra pour la vie- Ausstellung.jpg
JPG Bild 1.4 MB
Download
Ahnentafel Ally vom Ermlandring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 316.1 KB
Download
Ausstellung Ally vom Ermlandring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 267.2 KB


Celli und Horex Mon Ami de Toujours (www.beauceron.net/horex) haben sich im August 2018 kennengelernt. Dabei haben sich die Beiden auf Anhieb prächtig verstanden. Sie tobten und spielten wie zwei verrückte "Beaucis" durch die Felder. Uns war klar, dass sich hier zwei Sehlenverwandte gefunden haben und  machten es amtlich . Horex soll der Vater von Cellis ungeborenen Welpen werden.

Es ist uns vorallem ein hohes Anliegen gesunde, nervenstarke und robuste Hunde zu züchten, wobei die Gesundheit der Tiere gewisslich im Fokus steht. Beide Beaucerons sind dementsprechend bei der CFH.eV. zur Zucht zugelassen, geröngt und HD/ED- frei.

 

Die Paarung hat am 09. und 10. Februar 2019 stattgefunden. Es verlief alles sehr harmonisch und tiergerecht in einer entspannten Atmosphäre auf einer Wiese.

Die Nachuntersuchungen beim Tierarzt ergaben ein erfreuliches Ergebniss. Celli ist trächtig. Der voraussichtliche Wurftermin ist der 13. April 2019.

 

Die sechs kerngesunden Welpen haben am 10. April 2019 das Licht der Welt erblickt.

Es sind fünf Rüden und eine Hündin.

Die Geburt der Kleinen verlief sehr gut und alle sind wohl auf. Nun heißt es wachsen und gedeihen!

 

Alle Welpen habe eine wundervolle neue Familie gefunden.

Elterntiere


Download
Ahnentafel Horex.pdf
Adobe Acrobat Dokument 797.4 KB
Download
Pflichtausstellung Horex 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 767.5 KB
Download
Ahnentafel Celli
2018-12-18 001.jpg
JPG Bild 1.5 MB
Download
Austellung Celli
Austellung 2018 2018-12-18 001.jpg
JPG Bild 737.8 KB